Mobile Hundeschule Dog-Dojo
Mobile Hundeschule Dog-Dojo 

Positive Verstärkung - nicht nur was für  Hunde :-)

Da mit positiver Verstärkung nicht nur Hunde trainiert werden können, hat sicher jeder, der von dieser Art Training fasziniert ist schon andere Tierarten trainiert.  Früher hatte ich auch Mäuse und Ratten, welche vom Click nicht "verschont" blieben. Auch das Kaninchen meiner Schwester darf in den Genuss kommen, wenn ich sie besuchen gehe. Hier werden jetzt meine Hunde vorgestellt, aber auch andere Tiere, die mich auf meinem Weg begleiten bzw. begleitet haben. Nicht jedes Tier habe ich trainiert, gerade bei meinen Hühnern. Und doch kann man durch Beobachten auch einiges lernen, was nicht weniger wichtig ist. Denn nur wer die Tierart wirklich kennt, kann auch einen guten Trainingsplan aufstellen und somit ein gutes Training durchführen.

Der Sportler

Das Model

Die Randbesetzung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dog-Dojo von Christine Sajek all rights reserved